Im Hauptamt für Sie da

Wir sind das hauptamtliche Seelsorgeteam der Gemeinde - begleiten und beraten in Glaubens- und Lebensfragen und feiern die Gottesdienste mit Ihnen.

Möchten Sie uns sprechen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt für eine Terminvereinbarung zu uns auf.

Pater Theodor Wenzel M. Id.

- leitender Pfarrer

pater.theo(ät)mariamagdalena-oderlandspree.de

Tel.: 0335 40089904 (Bitte Anrufbeantworter nutzen)

Kaplan Krzysztof Gaul

- tätig in der Pfarrei

krzysztof.gaul(ät)mariamagdalena-oderlandspree.de

Peter Kiesewetter

- tätig als Zentrumskoordinator GBZ

peter.kiesewetter(ät)mm-os.org

Beatrix Sprutta

- Gemeindereferentin der Pfarrei

beatrix.sprutta(ät)mariamagdalena-oderlandspree.de

Andrea Reski

- tätig im Gemeindebüro St.Hedwig

info(ät)katholisch-muencheberg.de

Tel: 033432/388 zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros

Für Terminvereinbarungen zu Taufen, Hochzeiten, im Trauerfall und für die Spende der Krankensalbung wenden Sie sich bitte an das Zentrale Sekretariat.

Die Vorbereitungen auf die Sakramente der Erstkommunion und Firmung werden in Zusammenarbeit mit weiteren Gemeindemitgliedern individuell geplant.

Beichtgespräche sind nach persönlicher Absprache jederzeit möglich. Beachten Sie bitte auch die Vermeldungen und Termine zum Empfang des Bußsakramentes.

Krankenbesuche: Freuen Sie oder Ihre Angehörigen sich über einen Krankenbesuch? Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Priesternotruf:

Bei seelsorgerischen Notfällen erreichen Sie unter 0335 40089902 jederzeit einen Priester.